Das Team des Kindergartens Arche Noah

Aktuell besteht unser Team aus insgesamt 10 Mitarbeitenden in Voll – und Teilzeit.

Die pädagogischen Fachkräfte bringen vielfältige Qualifikationen (u.a. staatl. anerk. Erzieherinnen, Fachwirtin für Organisation und Führung, Fachkraft für Frühpädagogik, Jugend und Heimerzieher, Logopädin) mit in die pädagogische Arbeit ein.

Seit September 2019 bieten wir im Rahmen einer praxisintegrierten Ausbildung zur Erzieherin auch eine Ausbildungsstelle an. Zu unserem Team gehört außerdem eine Springkraft und ein FSJ`ler, die uns im Betreuungsalltag unterstützen. In der Zusammenarbeit im Team ist es uns wichtig, dass jeder sich mit seinen individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten in den pädagogischen Alltag einbringt. Frei nach dem Motto:

Talentierte Einzelne Arbeiten Miteinander!

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) gesucht